Donnerstag, 7. Juli 2016

Zukunftsgranola - Wie es weitergeht

Liebe Freunde des Granolas,

kürzlich saßen wir hier in der Küche zusammen und sprachen über neue Ideen für unseren Blog. Keine Angst, die sind uns nicht ausgegangen. Trotzdem haben wir uns überlegt, dass wir das Konzept, jede Woche ein neues Rezept zu posten, im November einstellen wollen. Dann sind wir genau ein Jahr dabei! Das ist eine runde Sache, und weil wir oft Inspiration bei Festen wie Weihnachten, Karneval oder den Jahreszeiten fanden, wollen wir uns auch nicht wiederholen.

Das Ende des Granola-Blogs ist das aber nicht. Auch nach November wollen wir weiter posten, wenn wir etwas neues ausprobiert oder etwas leckeres entdeckt haben. Nur halt eben nicht mehr wöchentlich. Dafür dann aber vielleicht auch über Rezepte und Fotos hinaus ... 

Nächsten Donnerstag gibt es erstmal wieder ein reguläres Rezept zum Nachbacken!
 
Wir freuen uns auf den Endspurt!
Moritz & Sarah



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen